Die Suche ergab 4 Treffer

von Peter Fink
Mittwoch 16. August 2023, 11:27
Forum: Stellenmarkt
Thema: Produzent*innen gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 2845

Re: Produzent*innen gesucht!

Einfach Zeichnung mit Angabe Masse und Stückzahlen senden für eine verbindliche Offerte. Machen solche Auftragsarbeiten seit vielen Jahren. Gruss
Peter
www.potsfink.ch
von Peter Fink
Dienstag 18. April 2023, 18:46
Forum: Allgemeines
Thema: Ofenplatten aus China
Antworten: 14
Zugriffe: 5577

Re: Ofenplatten aus China

Ich benutze seit 30 Jahren ReSiC zwischen 900-1280°C seit 15 Jahren auf 1100°C, seit 2023 NDurance®-Platten (5mm dünn in Abmessungen 700x350mm) von St Gobain. Schön leicht zu handhaben. Tellerstapel von 10 Tellern und schnelles Abkühlen ging nicht aber sonst insgesamt gute Erfahrungen damit.
von Peter Fink
Donnerstag 5. Januar 2023, 11:15
Forum: Allgemeines
Thema: Ofenplatten aus China
Antworten: 14
Zugriffe: 5577

Re: Ofenplatten aus China

So einfach ist es denn aber doch nicht. Es braucht wirklich vertiefte Recherchen bis man Anbieter und auch ein Angebot erhält. Lohnt sich nur bei speziellen Massen.
von Peter Fink
Sonntag 27. Februar 2022, 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: Ofenplatten aus China
Antworten: 14
Zugriffe: 5577

Re: Ofenplatten aus China

Ich sollte einige meiner seit 25 Jahren in Berieb stehenden Platten (Mass 700x350x8mm) ersetzen. Ich hab auch drei Firmen angefragt, in Deutschland sind aber nur Firmen zu finden die die Ware aus... Asien importieren.