Die Suche ergab 2 Treffer

von KlausPiltz
Samstag 10. September 2022, 18:02
Forum: Basisfragen
Thema: Gießformen, Werkzeug, Perücken, Farbe, Augen, Wimpern
Antworten: 0
Zugriffe: 1365

Gießformen, Werkzeug, Perücken, Farbe, Augen, Wimpern

Hallo Puppenmuttis, bei der Wohnungsauflösung meiner Eltern ist mir einiges an Material zur Herstellung von lebensechten Porzellanpuppen in die Hände gefallen. Meine Mutter hat lange Zeit Porzellanpuppen hergestellt. im Keller wurde gegossen, gebrannt, genäht und bemalt. Ich würde die Sachen gerne h...
von KlausPiltz
Dienstag 3. März 2020, 14:23
Forum: Pyrotec
Thema: Steuerung RT 1000 defekt?
Antworten: 0
Zugriffe: 5121

Steuerung RT 1000 defekt?

hallo zusammen, ich habe einen PY45H Ofen und die RT1000 Steuerung dazu. beides schon etwas in die Jahre gekommen. Nun soll der Ofen samt Steuerung verkauft werden. doch leider fliegt nach 20-30 Minuten bei der Steuerung immer wieder die 0,1A Sicherung. lt. Pyrotec liegt es an der Steuerung, ich sol...