Die Suche ergab 3 Treffer

von AntoniaGT
Montag 17. Mai 2004, 11:47
Forum: Keramik und Computer
Thema: Glasurenspiel (von Gustav Weiß) - Laufzeitfehler
Antworten: 8
Zugriffe: 20332

Glasurenspiel

Lieber Ralf, habe mit Herrn Noreich in Berlin telefoniert und habe sehr freundlich und hilfreich Antwort bekommen. In einer Woche ist ein neur Patch entwickelt, der das Problem behebt, welches im Zusammenhang mit Windows XP und großen Festplatten auftritt. Herr Noreich hat die email adresse streams@...
von AntoniaGT
Sonntag 16. Mai 2004, 19:06
Forum: Keramik und Computer
Thema: Glasurenspiel (von Gustav Weiß) - Laufzeitfehler
Antworten: 8
Zugriffe: 20332

Glasurenspiel

Lieber Ralf, vielen Dank für Deine schnelle Hilfe- werde morgen dort anrufen. Ich fände es sehr gut, wenn wir hier im Forum eine FAQ sammlung zum Thema Glasurenspiel anlegen könnte. Habe auch bei Gustav Weiss das Seminar besucht. Kurz zu meiner Person: Ich entwickle seit über 20 Jahren Glasuren- im ...
von AntoniaGT
Sonntag 16. Mai 2004, 15:34
Forum: Keramik und Computer
Thema: Glasurenspiel (von Gustav Weiß) - Laufzeitfehler
Antworten: 8
Zugriffe: 20332

Glasurenspiel (von Gustav Weiß) - Laufzeitfehler

Der Link www.ceramics.de bietet leider keine Hinweise zum Glasurenspiel. Wer weiss , wo es FAQ zum Glasurenspiel gibt?
Ich habe das Problem; jedesmal wenn ich einen Glasurenversatz speichern will, kommt die Meldung "Laufzeitfehler" und das Programm stürzt ab. Wer weiss Hilfe?
Antonia