Die Suche ergab 7 Treffer

von JuttaW
Freitag 13. April 2018, 19:02
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: Was ist das Bekanntsein wert?
Antworten: 16
Zugriffe: 16413

Re: Was ist das Bekanntsein wert?

Aber der Gedanke, dass ich entdeckt werde, wenn ich gut genug bin, entbehrt für mich jeglicher Realität. Zuviel Anderes wirkt im Kunstzirkus mit! 95 % der Künstler können nicht von ihrem Schaffen leben. Die sind nicht alle schlecht. Und auch von den ganz Großen im Rampenlicht sind Etliche grottensc...
von JuttaW
Donnerstag 12. April 2018, 19:56
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: Was ist das Bekanntsein wert?
Antworten: 16
Zugriffe: 16413

Re: Was ist das Bekanntsein wert?

Die Galerie ist nicht auf meinen Handelsvorschlag eingegangen. Wir hatten aber noch regen Mailkontakt wegen der großen Erfahrungen und der Reputation, die ich erlangen könnte, wenn ich ihr Angebot doch annehmen würde. Nachdem ich jetzt das Buch, das Orion erwähnt hat, halb durchgelesen habe, bin ich...
von JuttaW
Donnerstag 5. April 2018, 22:02
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: Was ist das Bekanntsein wert?
Antworten: 16
Zugriffe: 16413

Re: Was ist das Bekanntsein wert?

Schlimm für die Künstler ist doch, dass sie in Gefahr geraten, als unbegabt oder mit nicht genügend Selbstbewusstsein abgestempelt zu werden, wenn sie in gutem Glauben auf so ein Angebot eingehen. So können sie in negatives Ansehen bei seriösen Kunsthändlern geraten. Im schlimmsten Fall sind sie dop...
von JuttaW
Montag 2. April 2018, 07:47
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: Was ist das Bekanntsein wert?
Antworten: 16
Zugriffe: 16413

Re: Was ist das Bekanntsein wert?

Hallo, es wird immer Leute geben die dafür bezahlen in Hotelfluren ihre Arbeiten zu zeigen, und die Gebühr ist auch nicht gering! Ich habe mich dagegen entschieden! Ich kenne auch Aussteller, die Ähnliches mitgemacht haben und sehr wohl einen Nutzen davon hatten............ Es gibt aber gute Litera...
von JuttaW
Sonntag 1. April 2018, 07:59
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: Was ist das Bekanntsein wert?
Antworten: 16
Zugriffe: 16413

Re: Was ist das Bekanntsein wert?

Soll man das sich wirklich dauerhaft mit sich machen lassen? Sollte man nicht solidarisch dagegen angehen? Oder warum setzt der gesunde Menschenverstand aus, wenn die Ausstellung lockt? Von der Ausstellung und der Möglichkeit das in meiner Vita zu erwähnen habe ich noch nicht ein Teil mehr verkauft....
von JuttaW
Samstag 31. März 2018, 12:57
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: Was ist das Bekanntsein wert?
Antworten: 16
Zugriffe: 16413

Re: Was ist das Bekanntsein wert?

Hobbykeramik, die in Richtung Kunst geht ist bestimmt der Renner , allerdings nicht in hochwertigen Galerien. Wenn ich gewusst hätte was für "nette" Forumsnutzer hier unterwegs sind, hätte ich mich nicht angemeldet. Wenn Du Vorurteile hast, solltest du die vielleicht erst mal ausräumen, i...
von JuttaW
Samstag 31. März 2018, 01:56
Forum: Arbeiten als Keramiker
Thema: Was ist das Bekanntsein wert?
Antworten: 16
Zugriffe: 16413

Was ist das Bekanntsein wert?

Hallo, bin neu hier, mache seit 2012 Hobbykeramik, die in Richtung Kunst geht, mit dem Versuch diese über Märkte und das Internet zu verkaufen. Jetzt hatte ich ein Erlebnis, das mich so beschäftigt, dass ich es öffentlich für alle Keramiker machen möchte: Ich habe eine sehr nette und schmeichelnde E...