Die Suche ergab 2 Treffer

von Mimi
Dienstag 15. November 2022, 14:46
Forum: Welte
Thema: Programat SE 3000 von Welte
Antworten: 4
Zugriffe: 8159

Re: Programat SE 3000 von Welte

Hallöchen in die Runde,
ich bräuchte ebenfalls einen Schaltplan für den Programmat Se3000. F6 lässt nichts Gutes vermuten 😭
Könnte ihn mir jemand zuschicken? Liebe Grüße Mimi
von Mimi
Samstag 18. Februar 2017, 08:59
Forum: Basisfragen
Thema: DIY Windspiele aus Keramik
Antworten: 40
Zugriffe: 35305

Re: DIY Windspiele aus Keramik

Hallo, ich bin auch neu hier und fange grad erst mit dem Töpfern an. Dazu konnte ich schon viele Fragen mithilfe des Forums klären, wenn auch nur als stiller Mitleser. Dafür erstmal ein fettes DANKE ;-) Ich komme eigentlich aus dem Nähbereich und verstehe ich Problematik mit dem geistigen Eigentum s...