Die Suche ergab 2 Treffer

von augusta
Mittwoch 2. Mai 2018, 12:49
Forum: Kittec
Thema: Kittec XT450 ungleiche Temperaturverteilung, verbogene Tragrohre, gesprungene Deckenplatte, oxidation von Brennspiralen
Antworten: 2
Zugriffe: 5282

Kittec XT450 ungleiche Temperaturverteilung, verbogene Tragrohre, gesprungene Deckenplatte, oxidation von Brennspiralen

Hallo, Ich habe mir vor drei Jahren einen neuen Kittec Ofen gekauft, XT450. Leider habe ich nur Probleme mit dem Ofen. Das Thermoelement ist so schlecht eingestellt, dass ein Temperaturunterschied von 70°C besteht. Meine ersten drei Brände waren komplett überbrannt, obwohl ich die Temperatur bereits...
von augusta
Dienstag 15. März 2011, 14:22
Forum: Technisches
Thema: Porzellanteller
Antworten: 1
Zugriffe: 2869

Porzellanteller

Hallo, habe Probleme bei der Herstellung von Porzellantellern. Gieße diese. Aber sie bekommen Blasen, obwohl beim gießen keine Luft reinkommt. Wer kennt sich mit der Porzellanherstellung von Tellern gut aus und hat Lust mir einen Tipp oder mehr zu geben?

Dagmar