Seite 1 von 1

Arbeiten mit Ton im therapeutischen Bereich??

Verfasst: Mittwoch 23. März 2005, 18:29
von claudia.g
Ich arbeite zur Zeit an meiner Abschlußarbeit in der Keramikfachschule in Stoob. Der Titel dieser Arbeit lautet:
Arbeiten mit Ton im therapeutischen Bereich

Ich habe zwar schon ein paar Informationen gesammelt, doch noch nicht genug! Deswegen wollte ich fragen:
Ob Irgendjemand mit dem Thema etwas anfangen kann und mir vielleicht etwas weiterhelfen könnte!

Ich bin um jede Antwort und die kleinste Information sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Claudia G.

Verfasst: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:34
von Synke
:D :) Ich kann Dir helfen.Schreibst Deine Arbeit über mich.
SynkeSoyka@aol.com
Hier wird es sonst zu intim.Möchte Dir gerne weiterhelfen.Weil genau das was Du vorhast ,gemacht habe ,nach meiner Krankheit.
Sy

Falls Du immer noch Informationen suchst?!

Verfasst: Freitag 30. März 2007, 22:08
von atelierdgt
Hallo!
Ich arbeiet seit / Jahren nebenberuflich mit einer psychosomatischen Station. Ich bin ausgebildete Keramikerin und nur so in den Job gerutscht. Falls Du Fragen hast: atelierderguteton@gmx.net

Gruß Connie

korrektur

Verfasst: Freitag 30. März 2007, 22:11
von atelierdgt
Also es sollte heißen: Ich arbeite seit 7 Jahren......

Es ist schon spät! :lol: :wink: