Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Drehscheibe und dabei in Ebay auf eine "HIMMEL" gestossen (Artikelnummer: 300164829475 in EBAY). Kann mir jemand was dazu sagen?
Viele Grüße
Birgit
Drehscheibe Himmel
ich selbst drehe auf einer shimpo, habe jedoch auch schon auf HSL gedreht und mag die HSL fast lieber, da sie nicht so klein ist. Mir hängen die Kniee fast an den Ohren --> ich bin definitiv nicht japanischen Ursprungs.
Über das Gewicht kann ich nichts sagen. Es ist schon fast 10 Jahre her, dass ich die HSL benutzte.
bbina
Über das Gewicht kann ich nichts sagen. Es ist schon fast 10 Jahre her, dass ich die HSL benutzte.
bbina
Drehscheibe
Die "Himmelscheibe" ist für das Geld eindeutig zu teuer. Spar lieber noch etwas und kauf Dir eine Shimpo, HSL oder so. Die kannst Du auch nach etlichen Jahren noch gut weiterverkaufen, eigentlich ohne Verlust, wenns so sein sollte.....
Ich habe in meiner Werkstatt zwei Shimpos, davon ist die eine ganze 25 Jahre alt!!! Keine davon war jemals ernsthaft ausser Betrieb.
Milan
Ich habe in meiner Werkstatt zwei Shimpos, davon ist die eine ganze 25 Jahre alt!!! Keine davon war jemals ernsthaft ausser Betrieb.
Milan
[img]http://www.milan-keramik.de/L.jpg[/img]
www.milan-keramik.de
www.milan-keramik.de
-