Die Suche ergab 2 Treffer

von Nollinger
Mittwoch 14. September 2022, 22:43
Forum: EPAM
Thema: Brennofen KilnSitter Model K
Antworten: 1
Zugriffe: 1784

Brennofen KilnSitter Model K

Guten Abend zusammen, ich habe aus einem Nachlass ein Modell K kilnsitter abzugeben . Ich bin Laie und habe keine Ahnung von diesem Ofen. So wie ich das beurteilen kann ist der Ofen in einem ziemlich guten Zustand. Was kann man man für so einen Ofen verlangen ? Ich will ihn nicht verschenken aber au...
von Nollinger
Mittwoch 14. September 2022, 19:15
Forum: Brennöfen
Thema: KilnSitter Modell K
Antworten: 1
Zugriffe: 1685

KilnSitter Modell K

Guten Abend zusammen, ich habe aus einem Nachlass obiges Ofenmodell erhalten. Leider weiß ich nichts über Brennöfen und habe auch keine Verwendung dafür. So wie ich das beurteilen kann ist er in einem ziemlich guten Zustand. Ich würde ihn abgeben . Ich will ihn nicht verschenken aber auch keinen „ R...