Die Suche ergab 2 Treffer

von Birni
Samstag 27. August 2022, 16:04
Forum: Brennöfen
Thema: Brennofen Rosen berger
Antworten: 10
Zugriffe: 4602

Re: Brennofen - KBe-Ne

hallo! ich wäre auch sehr interessiert an einer bedienungsanleitung \ beschreibung zum - KBe-Ne. kann da jemand weiterhelfen?! :daumen: Hallo Reu hast du eine Bedienungsanleitung bekommen ich bräuchte auch eine. Nicht nur von der Schaltanlage sondern auch eine für den Brennofen. Wäre schön wenn du ...
von Birni
Samstag 27. August 2022, 15:47
Forum: Brennöfen
Thema: Brennofen Rosen berger
Antworten: 10
Zugriffe: 4602

Re: Brennofen Rosen berger

Hallo ihr lieben ich würde gerne wissen ob ich bei meinem - Brennofen das Loch im Deckel bei einem Glasurbrand abdecken kann. Wenn ja ab welcher Temperatur?? Ich habe mir einen gebrauchten Brennofen von - zugelegt leider hat er keine Bedienungsanleitung dabei hat jemand noch eine die er mir schicken...