Die Suche ergab 2 Treffer

von lieblinxbuxe
Samstag 13. November 2021, 11:50
Forum: Uhlig
Thema: Probleme mit Uhlig U500 T
Antworten: 2
Zugriffe: 3567

Re: Probleme mit Uhlig U500 T

wenn er keine IST-Temperatur erhält, wäre er vermutlich sogar so schlau, dies auch direkt als fehlermeldung anzuzeigen. tut er ja aber nicht, stattdessen versucht er zumindest zu starten...

und wie ich befürchtet hatte, das thermoelement wurde nun nämlich überprüft und funktioniert :(
von lieblinxbuxe
Montag 8. November 2021, 09:14
Forum: Uhlig
Thema: Probleme mit Uhlig U500 T
Antworten: 2
Zugriffe: 3567

Probleme mit Uhlig U500 T

hallo, ich habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir mut machen und helfen: ich habe letzte nacht einen schrühbrand eingestellt, heute morgen kontrolliert und da blinkte die gelbe diode, laut bedienungsanleitung ein kurzschluss beim thermoelement, welches gewechselt werden soll. ein kurzer test...