Die Suche ergab 6 Treffer

von ToepferWerft
Dienstag 6. April 2021, 14:15
Forum: Nabertherm
Thema: Nabertherm N100 Reparatur
Antworten: 10
Zugriffe: 5435

Re: Nabertherm N100 Reparatur

Hi Michael, sorry das ich mich jetzt erst melde, war lange nicht mehr im Forum. - Als Kabel habe ich Ölflex Heat 180 SiHF benutzt, 5x2,5 für Power und 2x0,75 als Signalleitung. Gab es günstig bei CSE-Technik - Schütz von ABB ESB 25-40N-06, das Teil soll 1 Mio Zyklen können, trotzdem werde ich wie vo...
von ToepferWerft
Sonntag 14. März 2021, 15:28
Forum: Nabertherm
Thema: Nabertherm N100 Reparatur
Antworten: 10
Zugriffe: 5435

Re: Nabertherm N100 Reparatur

Hi MSB, ich hab auch gerade die Reparatur eines N100 hinter mir und es lohnt sich definitiv. - Alle Anschlussleitungen ausgetauscht, die alten waren porös. - Auch die Leitungen von der Rückwand zur Tür und Türkontaktschalter - Neues Schütz und die Verschaltung komplett in einen kleinen Schaltschrank...
von ToepferWerft
Samstag 30. Januar 2021, 21:05
Forum: Welte
Thema: Temperaturanzeige beim Einschalten zu hoch...
Antworten: 0
Zugriffe: 3171

Temperaturanzeige beim Einschalten zu hoch...

Moin Moin, ich hab folgendes Problem, vielleicht kann mir jemand helfen...? Bei unserem Controller Welte Programat SE 3000 wird beim Einschalten 24°C angezeigt, obwohl bei uns in der Garage gerade ca. 0° herrschen. Zur Kontrolle habe ich einen PTCR LTH Ring mit gebrannt, zieht man die 24° C Übertemp...
von ToepferWerft
Mittwoch 30. Dezember 2020, 12:56
Forum: Nabertherm
Thema: Suche Anschlussplan für C7 Controller
Antworten: 0
Zugriffe: 1921

Suche Anschlussplan für C7 Controller

Hallo, wir sind seit kurzem stolze Besitzer eines N100 Brennofens mit C7 Controller. Leider zieht das Schütz nicht mehr an und bin daher auf der Suche nach einem Schalt- bzw. Anschlussplan für den C7 Controller. Ich würde mich sehr freuen, wenn uns ebenfalls jemand den Schaltplan zukommen lassen kan...
von ToepferWerft
Mittwoch 30. Dezember 2020, 12:51
Forum: Nabertherm
Thema: Bedienungsanleitung für N100 mit Contoller C7
Antworten: 5
Zugriffe: 3456

Re: Bedienungsanleitung für N100 mit Contoller C7

Hi Sotty,

kein Problem, hab ich mit einer Anfrage an Nabertherm gerade bekommen.
Wenn Du mir Deine E-Mail gibst, sende ich sie Dir gerne zu.

Viele Grüße
Björn
von ToepferWerft
Mittwoch 30. Dezember 2020, 12:49
Forum: Welte
Thema: suche schaltplan zu programat se 3000 welte
Antworten: 38
Zugriffe: 30333

Re: suche schaltplan zu programat se 3000 welte

Hallo in die Runde, ich hab mit einem Ofen zusammen einen Welte Programat SE 3000 "beigelegt" bekommen und benötige eine Bedienungsanleitung und ein Schaltplan / Anschlussplan. Meine E-Mail ist b-schroeder@freenet.de Ich helfe gerne anderen mit Problemen bzgl. Elektronik, damit kenne ich m...