Die Suche ergab 2 Treffer

von Athena Promachos
Sonntag 20. November 2022, 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: Keramiplast brennbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 1643

Keramiplast brennbar?

Bevor ich einen Ofen hatte, habe ich einige Zeit mit Keramiplast gearbeitet. Ein Werk habe ich verschenkt und es ist jetzt auseinandergefallen. Ich würde es gerne reparieren und anschließend in dem jetzt vorhandenen Ofen brennen zwecks Erhöhung der Haltbarkeit. Daher die Frage: Ist das Material zum ...
von Athena Promachos
Mittwoch 7. Oktober 2020, 13:06
Forum: Nabertherm
Thema: Schaltplan/ Bedienungsanweisung Nabertherm N150 und controller C 8
Antworten: 49
Zugriffe: 46857

Re: Schaltplan/ Bedienungsanweisung Nabertherm N150 und controller C 8

Hallo, Fegora, ich habe gerade einen Nabertherm H030/H mit einer C8-Steuerung gekauft. Würdest Du mir freundlicherweise auch die Bedienungsanleitung für das Steuergerät zukommen lassen? Meine Emailadresse ist farasmane@googlemail.com