Die Suche ergab 5 Treffer

von Heidi1990
Mittwoch 18. August 2021, 08:26
Forum: Brennöfen
Thema: wieder Probleme mit MKO 60
Antworten: 6
Zugriffe: 3187

Re: wieder Probleme mit MKO 60

Hallo ich habe die Heizwendel getestet , an denen liegt es nicht. Heute früh 6.15 Uhr habe ich einen Glasurbrand eingestellt 1080 Grad, Anheizzeit 3 Std. Anheizleistung 30%, Haltezeit 20 Min. Also müsste er nach 3 Std bei 432 Grad stehn und auf Vollheizen umschalten??? Er ist aber schon nach 2 Std b...
von Heidi1990
Samstag 14. August 2021, 10:44
Forum: Brennöfen
Thema: wieder Probleme mit MKO 60
Antworten: 6
Zugriffe: 3187

Re: wieder Probleme mit MKO 60

Hallo, erst mal vielen Dank für eure Antworten, ich bin aber immer noch nicht weiter. Elektriker hat Urlaub. ich habe ein Wendel gewechselt, der doch gebrochen war. Das hatte ich nicht gleich gesehen. Danach den Wendel eingebrannt, wie angegeben, hat auch alles geklappt. Gestern ein Glasurbrand gema...
von Heidi1990
Mittwoch 4. August 2021, 16:07
Forum: Brennöfen
Thema: wieder Probleme mit MKO 60
Antworten: 6
Zugriffe: 3187

wieder Probleme mit MKO 60

Hallo Ihr habt mir schon mal geholfen ,damals lag es am Schütz Da hatte sich der Ofen bei ca. 500 Grad abgeschalten. Mein Ofen: MKO 60 Baujahr 87 ,P1 Steuerung Neues Problem Eingestellt. Niedrigbrand 1080 Grad, Anheizzeit 3 Std, Anheizleistung 40%, Haltezeit 15 Minuten. Läuft schon über 10 Stunden u...
von Heidi1990
Dienstag 19. November 2019, 10:45
Forum: Brennöfen
Thema: Probleme mit MKO 60
Antworten: 2
Zugriffe: 2613

Re: Probleme mit MKO 60

Hallo,
vielen lieben Dank für deine Hilfe.Du hattest Recht.
Es war der Schütz kaputt. Der Elektriker war heute früh da und hat das Ding ausgetauscht.
MfG,Heidi
von Heidi1990
Montag 18. November 2019, 12:53
Forum: Brennöfen
Thema: Probleme mit MKO 60
Antworten: 2
Zugriffe: 2613

Probleme mit MKO 60

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.Ich habe ein MKO 60 Brennofen,Bj 87, mit einer P1 Steuerung. Beim Schrühbrand heizte er ganz normal( 950 Grad eingestellt,5 Std Anheitzzeit mit 30%),und hat auch normal ,,geklakt''bis die 5 Std um waren, dann hat er laut geknackt und hat ,,Ende'' angezeigt be...