Die Suche ergab 4 Treffer

von brasso_54
Freitag 5. November 2010, 10:58
Forum: Oberflächen
Thema: Shino
Antworten: 14
Zugriffe: 12717

Re: Shino

b] :!: [/b] Hi Harry, Du Potter,

Du bist und bleibst `ne :cry: Kackwurst!
Nimm deinen Hubel und geh in `nen Keller und freu :schleck: Dich....

Hast Du überhaupt Freunde?
von brasso_54
Montag 17. August 2009, 13:17
Forum: Oberflächen
Thema: Rissige Oberflächenstruktur
Antworten: 1
Zugriffe: 2814

Rissige Oberflächenstruktur

Hi, habe letztens auf einem Töpfermarkt so mit halben Ohr etwas über eine Oberflächenstukturierung mit einer Gasflamme mitbekommen - Soll Branding? oder so heißen. Es wird wohl Engobe auf Ton aufgetragen und dann mit einem Gasbrenner die Oberfläche getrocknet... danach hat man meinen Lauschangriff ...
von brasso_54
Donnerstag 18. Juni 2009, 09:59
Forum: Märkte
Thema: Knipser
Antworten: 24
Zugriffe: 22533

:roll: Hi, ich fotografiere auch auf Töpfermärkte. Aber ich habe mir angewöhnt vorher zu fragen, sagt einer "Nein" lass ich es!. In der Töpferei bin ich Anfänger, belege aber Seminare und finde aber diese Aussage befremdlich: ....hobbybastler ohne eigene fantasie, sind in meinen augen einf...
von brasso_54
Donnerstag 18. Juni 2009, 09:21
Forum: Oberflächen
Thema: Shino
Antworten: 14
Zugriffe: 12717

Hallo Bimisi, Du spricht mir aus der Seele. Es kommt ja nicht jeder mit einem Hubbel Ton auf die Welt oder hat eine 1000 bändige Keramik-Bibliothek zu Hause. Es kann doch keiner erwarten das man tagelange am PC sitzt und recherchiert. Darum sind doch Foren da - zum gegenseitigen Gedankenaustausch. E...